Linien


Montag, 28. Dezember 2015

Der Sparclub "Hol di ran" Appen freut sich auf das Jahr 2016

Endlich war es geschafft !!!!
Die Spargelder, die vom Januar - November 2015 gespart wurden, wurden Ende November an die Sparer/innen ausgezahlt. Es gab viele freudige und  zufriedene Gesichter, als das gesparte Geld übergeben wurde. Was man in 11 Monaten eingezahlt hatte, kam als eine gesamte Summe zur Auszahlung.
Viele Wünsche schwebten in den Gedanken der Sparer/innen, z.B. was kann ich mir alles Schöne für das Geld kaufen oder mir einen gehegten Wunsch erfüllen.
Das Jahr 2015 war für den Sparclub erfolgreich, außer den niedrigen Zinsen, was wir aber nicht beeinflussen können. Wir wollen aber noch mehr zufriedene Gesichter am Jahresende sehen und würden uns sehr freuen, wenn wir viele neue Mitglieder in 2016 bekommen würden.
Falls Sie Interesse haben, dann rufen Sie uns einfach an:
Frau Hockel Tel. 206563 oder Herrn David Tel. 26988. Wir freuen uns
über jedes neue Mitglied.
Auch im Jahre 2016 planen wir wieder einige interessante Veranstaltungen
1.) Am 02.07.2016 Grillfest
2.) Am 04.09.2016 Ausfahrt
3.) Am 07.12.2016 Hauptversammlung mit Weihnachtsfeier
4.) Eine neue Idee entwickelt sich, lassen Sie sich überraschen
Nun wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch, verbunden mit bester Gesundheit, in Jahr 2016. 
Ihr Hans-Peter David